(YK). Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Feuerwehr aus Bebra gegen 21.05 Uhr in den Einmündungsbereich von der Kleiststraße auf die K72/Göttinger Straße alarmiert. Beim Eintreffen an der Unfallstelle waren die unfallbeteiligten Personen bereits aus den Fahrzeugen gerettet und befanden sich in den alarmierten Rettungswagen. Wie die Polizei mitteilte, befuhr der Fahrer (34) eines VW-Golf die Kleiststraße und wollte auf die K72 abbiegen.

Hierbei übersah er einen vorfahrtberechtigten Audi auf der K72 wo es zu einem Zusammenstoß kam. Der Fahrer (57) des Audi und der Fahrer des Golfs wurden bei dem Unfall verletzt und mussten mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gefahren werden. Die Feuerwehr, die mit ca. 25 Einsatzkräften zur Unfallstelle ausgerückt war, leuchtete die Unfallstelle aus, sicherte den abgesperrten Bereich an der Unfallstelle ab und beseitigte ausgelaufene Betriebsstoffe. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die K72 und der Einmündungsbereich der Kleiststraße voll gesperrt werden. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Wir haben die Bilder!   Zum Erwerb nutzen Sie bitte den Medien-Zugang

Fotos (c) 2022 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt