(YK). Am Donnerstagabend wurden die Feuerwehren aus Widdershausen, Heringen und Kleinensee gegen 18:40Uhr zu einem Kellerbrand in Widdershausen alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte an der Einsatzstelle konnte schnell die Entwarnung gegeben werden. Die Bewohner des Hauses hatten das Feuer bemerkt und selber gelöscht. Vermutlich löste ein technischer Defekt an einer neu eingebauten Heizung den Brand aus.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr überprüften die Anlage mit Wärmebildkamera und führten umfangreiche Lüftungsmaßnahmen durch. Verletzt wurde Niemand. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden. Die Feuerwehren waren mit ca. 30 Einsatzkräften vor Ort.



Fotos (c) 2021 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt