(YK). Am Samstagvormittag befuhr der Fahrer eines mit zwei Personen besetzten BMW gegen 11 Uhr die A4 von Bad Hersfeld in Fahrtrichtung Kirchheim. Kurz vor dem Kirchheimer Dreieck verlor der Fahrer aus bisher ungeklärter Ursache auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der BMW überschlug sich und landete kopfüber in einem Flutgraben.

Nach ersten Erkenntnissen wurden der Fahrer und seine Beifahrerin von der Feuerwehr aus Bad Hersfeld aus dem Fahrzeugwrack befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Die Verletzten wurden mit zwei Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten kam es aufgrund des geringen Verkehrs zu keinen nennenswerten Behinderungen. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden.


Fotos (c) 2020 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt