(YK). Zwei verletzte Autofahrer und zweimal Totalschaden, das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der B83 in Bebra. Die Fahrerin eines Mercedes befuhr am Donnerstagmorgen gegen 06:40 Uhr die B83 in Richtung Rotenburg und wollte nach links auf die B27 in Richtung Bad Hersfeld abbiegen. Dabei übersah sie aus ungeklärter Ursache den Ford eines Autofahrers, der von Rotenburg auf der B83 in Richtung Bebra fuhr.

In der Einmündung zur B27 kam es zum Frontalzusammenstoß. Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeugführer verletzt und mussten mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gefahren werden. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Dichter Nebel behinderte am frühen Morgen im Kreisgebiet den Berufsverkehr. Inwieweit der Nebel die Sicht auch im Bereich der Unfallstelle behinderte, kann nicht verbindlich gesagt werden.



Fotos (c) 2022 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt