Drucken

(YK). Am Donnerstagabend befuhr die Fahrerin eines Opels gegen 17.30 Uhr den Auweg in Wildeck-Obersuhl. In Höhe des Hauses Nr.19 verlor sie aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen ein parkendes Fahrzeug. Im weiteren Verlauf schleuderte der Opel zurück auf die Straße, kippte um und blieb auf der Beifahrerseite liegen. Die Fahrerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeschlossen.

Anwohner, die den Knall vom Unfall hörten, alarmierten die Rettungsleitstelle. Die Feuerwehr Obersuhl rückte mit ca. 20 Einsatzkräften zur Unfallstelle aus. Feuerwehrleute befreiten die Dame durch die Frontscheibe, die mit einer Säbelsäge geöffnet werden musste, aus dem Fahrzeug und übergaben sie dem Rettungsdienst. Ein Rettungswagen brachte die verletzte Fahrerin in ein Krankenhaus. Nach der Rettung wurde der Opel wieder auf die Räder gestellt. Während der Rettungsarbeiten musste der Auweg im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt werden. Über die Höhe des Sachschadens konnten von der Polizei noch keine Angaben gemacht werden.



Fotos (c) 2022 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt