(YK). Am Dienstagmorgen wollte der Fahrer eines Kleintransporters gegen 2.55 Uhr mit seinem Fahrzeug zwischen Kirchheim und Niederaula von der A7 in Fahrtrichtung Süd auf den Parkplatz Strampen auffahren. Hierbei übersah er einen unmittelbar an der Parkplatzeinfahrt parkenden Sattelzug und fuhr fast ungebremst auf das Heck des Sattelaufliegers auf.

Beim Eintreffen der Feuerwehr aus Kirchheim war der Fahrer des Kleintransporters bereits aus seinem Fahrzeug befreit und wurde im Rettungswagen von einem ebenfalls alarmierten Notarzt untersucht. Zum Glück blieb der Fahrer bei dem Unfall unverletzt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle, beseitigte Trümmerteile und streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab. Während der Bergungsarbeiten musste die Zufahrt zum Parkplatz für den Fahrzeugverkehr voll gesperrt werden. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine genauen Angaben gemacht werden.

Wir haben die Bilder!   Zum Erwerb nutzen Sie bitte den Medien-Zugang

Fotos (c) 2022 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt