(YK). Am Freitagabend befuhr der Fahrer eines mit drei Personen, darunter ein Kleinkind, besetzten Seat die L3173 von Oberbreitzbach in Richtung Ransbach. In einer Rechtskurve kam der Fahrer aufgrund von Schneeglätte nach links von der Fahrbahn ab und rutschte in einen Graben, wobei der Seat auf die Fahrerseite kippte. Ersthelfer, die kurz nach dem Unfall an der Unfallstelle vorbeikamen, kümmerten sich fürsorglich um die Augenscheinlich unverletzte Familie.

Die Ersthelfer nahmen die Familie bis zum Eintreffen des Rettungswagens mit in ihr Fahrzeug da zum Unfallzeitpunkt die Temperaturen bereits unter dem Gefrierpunkt lagen. Eine mit dem Rettungswagen alarmierte Notärztin untersuchte die Familie und stellte nur eine leichte Verletzung bei einer Person fest. Angehörige der Familie waren bereits auf dem Weg zur Unfallstelle um die jungen Leute und das Kleinkind abzuholen. Während der Wartezeit verblieb ein Rettungswagen an der Unfallstelle um niemanden der Kälte auszusetzen. Die Feuerwehren aus Ransbach, Mansbach, Ausbach und Philippsthal wurden zum Unfall alarmiert. Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab und leiteten den Verkehr um. Während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten musste die Landstraße voll gesperrt werden. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden. Erst während der Unfallaufnahme passierte ein Winterdienstfahrzeug die Unfallstelle und streute die zugeschneite Landstraße ab.

Wir haben die Bilder!   Zum Erwerb nutzen Sie bitte den Medien-Zugang

Fotos (c) 2022 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt