Drucken

(YK). Zweimal Totalschaden, aber keine Verletzten, das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls vom Freitagmittag gegen 13.50 Uhr auf der L3471 am Abzweig zur Richthofstraße in Solms. Wie die Polizei an der Unfallstelle mitteilte, wollte die Fahrerin eines Ford aus Mengshausen kommend in der abgeknickten Vorfahrt der L3471 in Solms geradeaus auf der Richthofstraße in Richtung Schlitz weiterfahren.

Der Fahrer eines VWs kam aus Niederaula über die Fuldabrücke in Richtung Solms und wollte weiter in Richtung Haunetal auf die L3471 fahren. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall blieben beide Fahrzeugführer unverletzt. Die Feuerwehren aus Mengshausen und Kerspenhausen wurden zur Unfallstelle alarmiert, sicherten die Unfallstelle ab und beseitigten ausgelaufene Betriebsstoffe. Während der Unfallaufnahme und den Reinigungsarbeiten musste der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeführt werden. Es kam zu keinen nennenswerten Behinderungen. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.


Fotos (c) 2022 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt