(YK). Zu einem Unfall mit einer verletzten Person kam es am Mittwochabend gegen 19.20 Uhr auf der Bundesstraße 454 zwischen Niederaula und Kirchheim. Der Fahrer eines Seat befuhr die Bundesstraße in Richtung Kirchheim. Kurz hinter dem Ortsausgang von Niederaula verlor der Fahrer aus bisher ungeklärter Ursache in einer Linkskurve in Höhe der Stedemühle die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte eine Böschung hinauf.

Im weiteren Verlauf prallte der Seat gegen die Wand eines Erdkellers wo er auch zum Stillstand kam. Unfallzeugen sicherten die Unfallstelle und alarmierten die Rettungsleitstelle. Der verletzte Fahrer wurde von der Besatzung eines Rettungswagens aus dem Fahrzeug geholt, im Rettungswagen versorgt und mit Notarztbegleitung in ein Krankenhaus gefahren. Die Feuerwehr aus Niederaula leuchtete den Bereich der Unfallstelle aus und sicherte die Unfallstelle ab. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die B454 voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden, am Seat entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Wir haben die Bilder!   Zum Erwerb nutzen Sie bitte den Medien-Zugang

Fotos (c) 2022 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt