Drucken

(YK). Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstagmittag gegen 12.30 Uhr auf der L 3171 zwischen Malkomes und Schenklengsfeld in Höhe der Abzweigung nach Schenksolz. Der Fahrzeugführer eines vermutlich mit vier Personen besetzten Renault verlor in einer Rechtskurve vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser

Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, schleuderte in einen Flutgraben und überschlug sich. Bei dem Unfall wurden zwei Personen schwer verletzt, wobei eine Person aus dem Fahrzeug geschleudert wurde. Die zweite schwer verletzte Person entfernte sich vermutlich unter Schock von der Unfallstelle in Richtung Malkomes, wo sie von der Besatzung eines Rettungswagens aufgegriffen und später von einem Notarzt versorgt wurde. Beide schwer verletzten Personen wurden mit Rettungswagen und Notarztbegleitung in ein Krankenhaus nach Bad Hersfeld gefahren. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten wurde der Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbei geführt. Es kam kurzfristig zu Behinderungen. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden, am Renault entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Wir haben die Bilder!   Zum Erwerb nutzen Sie bitte den Medien-Zugang

Fotostrecke (c) 2016 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt