(YK). Am Freitagabend befuhr der Fahrer eines Audi mit seinem Fahrzeug gegen 18.20 Uhr die L3170 vom Eiterfelder Ortsteil Buchenau (Landkreis Fulda) in Richtung des Haunecker Ortsteils Eitra (Landkreis Hersfeld-Rotenburg). In Höhe des Haunecker Ortsteils Bodes kam der Fahrer aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, streifte zunächst mit der Fahrerseite einen Baum und krachte anschließend frontal gegen einen weiteren Baum.

Bei dem Unfall wurde der Fahrer des Audi schwer verletzt. Ersthelfer betreuten den Fahrer bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, der ihn in Begleitung eines Notarztes in ein Krankenhaus brachte. Die Feuerwehren aus Hauneck und Bad Hersfeld unterstützten den Rettungsdienst, sicherten die Unfallstelle, leiteten den Verkehr ab und beseitigten umherliegende Trümmerteile. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten wurde der Verkehr über einen befestigten Feldweg umgeleitet. Es kam nur zu geringen Behinderungen. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden, am Audi entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Wir haben die Bilder!   Zum Erwerb nutzen Sie bitte den Medien-Zugang

Fotos (c) 2022 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt