Drucken

(YK). Am Mittwochmorgen befuhr der Fahrer (50) eines mit Postgut beladenen Kleintransporters die A7 in Fahrtrichtung Süden. In Höhe der Abfahrt Kirchheim fiel dem Fahrer nach eigenen Angaben im Baustellenbereich sein Feuerzeug in den Fußraum des Transporters. Bei dem Versuch, das Feuerzeug wieder aufzuheben verriss er das Lenkrad, fuhr gegen die Baustellenabsicherung und kippte mit seinem Fahrzeug auf die Beifahrerseite.

Der Transporter rutschte noch einige Meter über die Abbiegespur und kam unmittelbar vor der Abfahrt nach Kirchheim zum Stillstand. Bei dem Unfall wurde der Fahrer verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden. Der Fahrer eines nachfolgenden Sattelzuges fuhr an der Unfallstelle über die Trümmerteile und wurde beschädigt. Der Sattelzugfahrer konnte nach der Unfallaufnahme jedoch seine Fahrt fortsetzen. Die Feuerwehr aus Kirchheim wurde zur Unfallstelle alarmiert, sicherte die Unfallstelle ab und beseitigte umherliegende Trümmerteile. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Abfahrt Kirchheim in Richtung Süden gesperrt werden. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Wir haben die Bilder!   Zum Erwerb nutzen Sie bitte den Medien-Zugang

Fotos (c) 2021 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt