Drucken

(YK). Am Freitagvormittag befuhr die Fahrerin (45) eines mit zwei Personen besetzten Mitsubishi die A7 zwischen Bad Hersfeld-West und Kirchheim in Fahrtrichtung Süden. Im Bereich des Reckeröder Berges kam die Fahrerin aus bisher ungeklärter Ursache in einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und krachte gegen die Mittelschutzplanke aus Beton.

Von dort Abgewiesen rollte das Fahrzeug über alle drei Fahrstreifen und kam auf dem Standstreifen der Autobahn zum Stillstand. Ersthelfer hielten an der Unfallstelle an und betreuten die Fahrerin und ihre Tochter (8) bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte. Beide wurden anschließend vorsorglich im Rettungswagen untersucht. Aufgrund des geringen Fahrzeugverkehrs kam es zu keinen Behinderungen auf der Autobahn. Der Mitsubishi musste abgeschleppt werden. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Wir haben die Bilder!   Zum Erwerb nutzen Sie bitte den Medien-Zugang

Fotos (c) 2021 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt