Drucken

(YK). Pünktlich zum ersten Weihnachtstag setzte in Osthessen starker Schneefall ein. Innerhalb von wenigen Minuten bedeckte eine zentimeterdicke Schneedecke die Straßen. Wie die Polizei in Osthessen vermeldete, kam es durch die winterlichen Verhältnisse zu mehreren Verkehrsunfällen, die jedoch durchweg glimpflich ausgingen. Glück im Unglück hatte auch ein Autofahrer auf der A7 zwischen Homberg-Efze und Bad Hersfeld-West in Fahrtrichtung Süden kurz vor dem Parkplatz Pommer.

Der Autofahrer kam mit seinem Audi in einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und durchpflügte einen Flutgraben. Im weiteren Verlauf durchbrach der Audi einen Wildschutzzaun und kippte auf die Fahrerseite. Bei dem Unfall blieb der Fahrer, der alleine im Fahrzeug unterwegs war, unverletzt. Feuerwehr und Rettungsdienst aus Homberg Efze, die vorsorglich aufgrund der ersten Unfallmeldung alarmiert wurden, konnten die Unfallstelle wieder verlassen, ohne einschreiten zu müssen. Ein Abschleppdienst musste den Audi, der nicht mehr Fahrbereit war, an der Unfallstelle bergen. Es kam nur zu geringfügigen Behinderungen. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Wir haben die Bilder!   Zum Erwerb nutzen Sie bitte den Medien-Zugang

Fotos (c) 2021 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt