Drucken

(YK). Am Montagmorgen wurde die Feuerwehr aus Bad Hersfeld gegen 10.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Eine PKW Fahrerin bog mit ihrem Ford von der B62 in die Hermann-Kirchner-Straße ein. Kurz vor dem Kreisel kam sie aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Laternenmast. Im weiteren Verlauf schleuderte der Ford über den Grünstreifen und kam quer auf dem Fußgängerweg zum Stehen.

Die Fahrerin wurde in Ihrem PKW eingeschlossen. Herbeigeeilte Ersthelfer setzten den Notruf ab und betreuten die Fahrerin bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Die Feuerwehrleute trennten die Fahrertür am Ford ab und befreiten die Fahrerin aus dem Fahrzeug. Rettungswagen brachte verletzte Seniorin ins Krankenhaus. Über die genaue Unfallursache und die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Wir haben die Bilder!   Zum Erwerb nutzen Sie bitte den Medien-Zugang

Fotos (c) 2021 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt