Drucken

(YK). Ca. 300 Meter Lichterketten und zwei ganze Tage brauchten Ute Lauer-Spangenberg mit ihrem Lebensgefährten Günther, um ihr Haus und Garten in einem Lichterglanz erstrahlen zu lassen. „Wir hoffen sehr, dass wir dieses Jahr zu Weihnachten wieder Besuch von unseren Enkelkindern aus Eschwege und Saarland bekommen, deswegen haben wir es jetzt besonders schön gemacht. Letztes Jahr war es wegen Corona nicht möglich“, erzählten die beiden Kirchheimer.

Viele Nachbarn bleiben bei ihren Spaziergängen an dem leuchtenden Grundstück von Ute und Günther kurz stehen um die schönen weihnachtlichen Kompositionen zu betrachten. Einige machen auch Fotos. „Wenn es die andere erfreut, dann erfreut es uns noch mehr!“


Fotos (c) 2021 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt