(YK). Am Samstagmorgen befuhr die Fahrerin eines VW Polo gegen 10 Uhr die B62 von Beiershausen in Richtung Niederaula. In Höhe eines Parkplatzes kam die Frau aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, schleuderte auf ein Feld, überschlug sich und blieb mit dem Fahrzeug auf der Beifahrerseiten neben der Bundesstraße liegen. Wie die Polizei an der Unfallstelle mitteilte, konnte sich die Fahrerin selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Ersthelfer betreuten die verletzte Fahrerin bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, der sie in ein Krankenhaus nach Bad Hersfeld brachte. Die Polizei aus Bad Hersfeld sicherte das Fahrzeug bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden, am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Fotos (c) 2021 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt