Drucken

(YK). Am Samstagmittag kam es gegen 13.50 Uhr in Dens zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Kleinbus. Wie die Polizei an der Unfallstelle mitteilte, befuhr der Fahrer des Kleinbusses die Cornberger Straße. Aufgrund eines medizinischen Notfalls verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Straße ab. Im weiteren Verlauf fuhr der Kleinbus über einen Bachüberlauf wo er mit den Vorderrädern stecken blieb.

Neben dem Fahrer befanden sich noch zwei kleine Kinder (2 und 8 Jahre) im Bus. Ersthelfer befreiten den Fahrer und die Kinder aus dem Bus und betreuten diese bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Die alarmierten Feuerwehren aus Nentershausen und Ortsteilen sicherten die Unfallstelle ab und unterstützten die Bergung des Fahrzeugs. Die beiden Kinder und der Fahrer des Buses wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden.



Fotos (c) 2021 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt