(YK). Am Dienstagabend gegen 20 Uhr befuhr eine Autofahrerin mit ihrem BMW die A4 in Fahrtrichtung Osten. Ca. 500 Meter vor Abfahrt Wildeck-Obersuhl verlor sie aus bisher ungeklärter Ursache auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über ihren PKW, schleuderte und krachte in die Schutzplanke. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden.

Die Feuerwehr aus Obersuhl wurde zur Unfallstelle alarmiert, da in einer Erstmeldung eine eingeklemmte Person gemeldet wurde, was sich jedoch zum Glück nicht bestätigte. Es mussten lediglich ausgelaufene Betriebsstoffe abgestreut werden. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die A4 in Richtung Osten zeitweise voll gesperrt werden. Es bildete sich ein Stau von mehreren Kilometern. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden.



Fotos (c) 2021 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt