Drucken

(YK). Am frühen Mittwochmorgen kam es gegen 4.50 Uhr im Kreuzungsbereich Stoppelerstraße, Burg–Hauneck–Straße und Konrad-Zuse-Platz zu einem Zusammenstoß zwischen einem BMW und einem Mercedes. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der BMW auf eine Grundstücksmauer im unmittelbaren Bereich der Kreuzung geschleudert und der Fahrer in seinem Fahrzeug eingeschlossen.

Die Feuerwehren aus Neukirchen, Oberstoppel und Müsenbach sicherten das Fahrzeug gegen Abrutschen, befreiten den verletzten Fahrer und übergaben ihn dem alarmierten Rettungsdienst. Der Fahrer des Mercedes wurde ebenfalls verletzt und mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste der gesamte Kreuzungsbereich für den Fahrzeugverkehr gesperrt werden. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Wir haben die Bilder!   Zum Erwerb nutzen Sie bitte den Medien-Zugang

Fotos (c) 2021 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt