(YK). Am frühen Montagmorgen wurde die Feuerwehr aus Niederaula gegen 3.55 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf die A7 in Fahrtrichtung Süden gerufen. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle ca. 500 Meter vor der Rastanlage Großenmoor fanden die Einsatzkräfte einen PKW vor, der bereits im Vollbrand stand. Der Fahrer hatte das Fahrzeug, einen VW Golf, verlassen und befand sich am Fahrbahnrand. Weitere Personen waren nicht im Fahrzeug.

Trotz eines massiven Löschangriffs konnten die Feuerwehrleute nicht verhindern, dass das Fahrzeug völlig ausbrannte. Wie die Polizei mitteilte, bemerkte der Fahrer plötzlich Rauch im Fußraum seines Golfs. Er konnte sein Fahrzeug gerade noch auf den Standstreifen lenken und den PKW verlassen, als auch schon die ersten Flammen aus dem Motorraum schlugen. Verletzt wurde der Fahrer nicht, am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Während der Löscharbeiten musste in Fahrtrichtung Süden ein Fahrstreifen gesperrt werden. Aufgrund des geringen Verkehrs kam es zu keinen Behinderungen.

Wir haben die Bilder!   Zum Erwerb nutzen Sie bitte den Medien-Zugang

Fotos (c) 2021 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt