(YK). Am Dienstagnachmittag gegen 15 Uhr befuhr die Fahrerin eines Audi Q3 die Hauptstraße (L3431) im Haunetaler Ortsteil Neukirchen aus Richtung Rhina in Richtung Ortsmitte. Aus bisher ungeklärter Ursache kam die Fahrerin nach links von der Fahrbahn ab prallte zuerst gegen einen Bordstein und anschließend gegen einen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand abgestellten Fiat.

Vom Fiat wurde der Audi nach rechts abgewiesen und kippte wenige Meter weiter auf der Hauptstraße auf die Beifahrerseite. Der Fiat prallte im weiteren Verlauf gegen einen dahinter geparkten Ford und rutschte in eine Böschung. In dem Ford befand sich zum Unfallzeitpunkt eine Autofahrerin, die sich gerade zur Abfahrt in ihr Fahrzeug gesetzt hatte. Bei dem Unfall wurde nur die Fahrerin des Audis verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden. Die Fahrerin aus dem Ford war sichtlich geschockt, erlitt aber keine weiteren Verletzungen. Über die Höhe des Sachschadens konnten von der Polizei noch keine Angaben gemacht werden. Für Aufräumarbeiten und Absicherung der Unfallstelle waren die Feuerwehren aus dem Haunetal an der Unfallstelle.

Wir haben die Bilder!   Zum Erwerb nutzen Sie bitte den Medien-Zugang

Fotos (c) 2021 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt