Drucken

(YK). Am Montagabend ereignete sich gegen 19.20 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall. Der Fahrer (19) eines Audi befuhr die L3208 aus Richtung Alheim-Baumbach in Richtung Braach. Nach Polizeiangaben verlor der junge Fahrer auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Audi und schleuderte über die Gegenfahrbahn und kam nach links von der Straße ab. Im weiteren Verlauf überschlug sich der Audi mehrfach bevor er auf einem Acker auf dem Dach zum Liegen kam.

Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Audi befreien. Er wurde bei dem Unfall verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden. Der PKW musste abgeschleppt werden. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden. Am Audi entstand wirtschaftlicher Totalschaden.



Fotos (c) 2021 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt