Drucken

(YK). Am Donnerstagabend befuhr der Fahrer eines Ford Focus gegen 18.15 Uhr die A7 in Fahrtrichtung Süden. An der Abfahrt Homberg-Efze wollte der Fahrer vermutlich die Autobahn verlassen. Der Fahrer schaffte es jedoch aus bisher ungeklärter Ursache nicht, die scharfe Rechtskurve in der Ausfahrt zu befahren. Der Ford schleuderte geradeaus über einen Grünstreifen mit Erdwall und kam im Auffahrtsbereich Richtung Süden zum Stehen.

Bei dem Unfall wurde der Fahrer verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden, am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Während der Rettungsarbeiten mussten die Ab– und Auffahrt Homberg-Efze in Fahrtrichtung Süden voll gesperrt werden. Es kam nur zu geringen Behinderungen.



Fotos (c) 2021 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt