(YK). Eine unerfreuliche Überraschung durch Sturmtief „Eugen“ erwartet zwei Autofahrer in Bad Hersfeld, wenn sie heute zu ihren abgestellten Autos auf dem P&R Parkplatz am Bahnhof zurückkehren. Gegen 16.15 Uhr wurde die Bad Hersfelder Feuerwehr zum P&R Parkplatz alarmiert, weil ein Baum umgekippt war und dabei zwei abgestellte PKW`s beschädigt hatte.

Die Feuerwehrleute, zersägten den quer über beiden Fahrzeugen liegenden Baum mit einer Motorsäge und beseitigten die Stammstücke auf dem Grün des Parkplatzes. Beamte der Polizeistation aus Bad Hersfeld hinterlegten an den Fahrzeugen einen Hinweis, dass sich die Fahrzeughalter an der Wache melden sollen. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Wir haben die Bilder!   Zum Erwerb nutzen Sie bitte den Medien-Zugang

Fotos (c) 2021 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt