Drucken

(YK). Am Montagmorgen ereignete sich gegen 7.40 Uhr auf der A4 zwischen Bad Hersfeld und dem Kirchheimer Dreieck in Fahrtrichtung Kirchheim ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Wie die Polizei an der Unfallstelle mitteilte, verlor der Fahrer eines mit zwei Personen besetzten Transporters vermutlich aufgrund einer plötzlich auftretenden Erkrankung die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in die Mittelschutzplanke aus Beton.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das linke Vorderrad am VW abgerissen. Ersthelfer und der Beifahrer betreuten den verletzten Fahrer bis zum Eintreffen des Rettungswagens, der ihn in ein Krankenhaus verbrachte. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten mussten drei Fahrstreifen gesperrt werden, der Verkehr wurde über die Standspur an der Unfallstelle vorbeigeführt. Es bildete in Richtung Kirchheim ein Stau von mehreren Kilometern. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden.


Fotos (c) 2021 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt