(YK). Am Sonntagmorgen wurde die Feuerwehr Bad Hersfeld gegen 8 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf die A4 alarmiert. Der Fahrer eines mit drei Personen besetzten Ford befuhr die A4 in Fahrtrichtung Westen. Kurz vor der Abfahrt Bad Hersfeld kam der Fahrer in einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte in den Flutgraben. Im weiteren Verlauf überschlug sich der Ford und kam auf den Rädern wieder zum Stillstand.

Beim Eintreffen der Feuerwehr waren alle Insassen aus dem PKW raus. Alle drei Personen wurden verletzt und mussten mit Rettungswagen und Notarzt in ein Krankenhaus gefahren werden. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und reinigte die Fahrbahn. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine angaben gemacht werden, am Ford entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die rechte Spur gesperrt werden, der Verkehr wurde über die linke Spur an der Unfallstelle vorbeigeleitet.


Fotos (c) 2021 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt