Drucken

(YK). Am Sonntagmorgen befuhr die Fahrerin eines mit zwei Personen besetzten VW gegen 9.50 Uhr die L3153 von Neuenstein-Mühlbach in Richtung Homberg-Efze. Unmittelbar am Ortsausgang von Mühlbach verlor die Fahrerin auf schneeglatter Fahrbahn und bei Eisregen die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der VW rutschte seitlich eine Böschung hinunter und prallte frontal gegen einen Baum.

Bei dem Unfall wurden die Fahrerin und ein Säugling, der sich in einer Babyschale auf dem Beifahrersitz befand, verletzt und mussten mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden. Die Feuerwehren aus der Gemeinde Neuenstein, Mühlbach, Gittersdorf und Obergeis rückten zur Einsatzstelle aus, da zuerst eine eingeklemmte Person gemeldet wurde. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte an der Unfallstelle befanden sich die Fahrerin und der Säugling bereits außerhalb des Fahrzeugs und wurden von den Feuerwehrkräften bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Die Feuerwehren sicherten die Unfallstelle noch bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden. Wie der Einsatzleiter der Feuerwehr mitteilte, war auch für die Feuerwehr die Anfahrt zur Unfallstelle aufgrund der extremen Straßenverhältnisse schwierig. Die Feuerwehr rät darum, möglichst im Haus zu bleiben und nur unaufschiebbare Fahrten anzutreten.

Wir haben die Bilder!   Zum Erwerb nutzen Sie bitte den Medien-Zugang

Fotostrecke (c) 2021 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt