Drucken

(YK). Am Freitagabend ereignete sich auf der L3253 zwischen Sterkelshausen und Beenhausen gegen 19:30 Uhr ein schwerer Glätteunfall, bei dem eine Person schwer verletzt in ein Krankenhaus gefahren werden musste. Wie die Polizei an der Unfallstelle mitteilte, befuhr der Fahrer eines Mercedes die L3253 von Sterkelshausen in Richtung Beenhausen.

Aufgrund der schneeglatten Fahrbahn ist der Fahrer mit seinem Fahrzeug ins Schleudern geraten, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte in einen Graben. Bei dem Unfall wurde der Fahrer schwer verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden. Der Verkehr wurde wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Erst am Morgen dieses Tages (wir berichteten) ist ebenfalls ein Fahrzeug derselben Mitwagenfirma nur wenige Meter weiter auf glatter Fahrbahn (Ölspur) ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt. Auch bei diesem Unfall wurde der Fahrer schwer verletzt in ein Krankenhaus gefahren.


Fotos (c) 2020 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt