Drucken

(YK). Zu einem Verkehrsunfall mit einem Kleinbus aus Polen kam es am Montagmorgen gegen 8.30 Uhr auf der A7 in Fahrtrichtung Süden unmittelbar im Auf- und Abfahrtsbereich von Homberg-Efze. Nach bisher unbestätigten Informationen verlor der Fahrer eines mit neun Personen besetzten Kleinbusses aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der Kleinbus kam an der Abfahrt Homberg-Efze nach rechts von der Fahrbahn ab, durchpflügte einen Grünstreifen und kam unmittelbar an der Auffahrtsspur zum Stillstand. Bei dem Unfall wurden fünf Personen verletzt und mussten mit Rettungswagen in Krankenhäuser gefahren werden. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Auffahrt in Fahrtrichtung Süden voll gesperrt werden. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden, am Kleinbus entstand wirtschaftlicher Totalschaden.


Fotos (c) 2020 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt