Drucken

(YK). Am Freitagmorgen befuhr die Fahrerin (16) eines Leichtmotorrades Yamaha R125 gegen 7.30 Uhr die L3171 von Malkomes in Richtung B62. An der Einmündung zur B62 in Richtung Bad Hersfeld fuhr die junge Fahrerin aus bisher ungeklärter Ursache auf einen vor ihr befindlichen PKW auf.

Hierbei kam die Bikerin mit ihrem Leichtmotorrad vermutlich zu Fall und verletzte sich leicht. Mit einem Rettungswagen wurde die junge Frau vorsorglich in ein Krankenhaus gefahren. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeführt. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden. Es entstand nur geringer Sachschaden.


Fotos (c) 2020 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt