Drucken

(YK). Zu einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen wurden am Montagabend gegen 19.20 Uhr die Feuerwehr Niederaula, der Rettungsdienst und die Polizei alarmiert. Wie die Polizei mitteilte, wollte die Fahrerin eines Aixam Leichtautos die B454 vom Lerchenweg in Richtung Wehrsteg überqueren und übersah dabei einen Vorfahrtberechtigten Opel, der aus Kirchheim in Richtung Niederaula fuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß.

Durch die Wucht des Aufpralls kippte das Leichtauto auf die Seite, wobei die Fahrerin leicht verletzt wurde. Der Opelfahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und reinigte die Fahrbahn von den ausgelaufenen Betriebsstoffen. Während der Unfallaufnahme kam es auf der B454 zu leichten Behinderungen, da der Verkehr örtlich umgeleitet werden musste. Die Höhe des Sachschadens wird von der Polizei auf ca. 3.500 Euro beziffert.


Fotos (c) 2020 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt