Drucken

(YK). Am Samstagmittag befuhr gegen 12 Uhr eine Streife der Polizeistation Rotenburg die L3069 von Friedewald in Richtung Hönebach. Vor dem Streifenwagen fuhr in der gleichen Fahrtrichtung eine Gruppe von drei Motorradfahrern. Kurz vor Hönebach kam in einer Rechtskurve aus bisher ungeklärter Ursache ein Biker aus der Gruppe mit seinem Motorrad nach links von der Fahrbahn ab und schrammte millimeterbreit an einem Gefahrenzeichen neben der Gegenfahrbahn vorbei.

Im weiteren Verlauf löste sich der Biker von seinem Motorrad und sprang vom Fahrzeug, während das Motorrad noch ca. 20 Meter weiter bergab in eine Böschung hinein fuhr und dort zu liegen kam. Der Biker hatte viel Glück bei dem Unfall und blieb augenscheinlich nach der Untersuchung durch eine Rettungswagenbesatzung unverletzt. Das Motorrad wurde von einem Abschleppdienst aus der Böschung gezogen. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Fotos (c) 2020 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt