Drucken

(YK). Zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person kam es am Dienstagabend gegen 17.50 Uhr auf der L 3251 Höhe Abzweig Machtlos. Der Fahrer eines Mercedes befuhr die L3251 von Hönebach in Richtung Ronshausen. Unmittelbar hinter dem Abzweig nach Machtlos kam der Fahrer aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, fuhr über die Gegenfahrbahn auf den dortigen Grünstreifen, prallte frontal gegen einen Baum und wurde von dem Baum abgewiesen.

Im weiteren Verlauf schleuderte der Mercedes gegen einen weiteren Baum, bevor das Fahrzeug zum Stehen kam. Ein zur Unfallstelle bestellter Rettungswagen versorgte den verletzten Fahrer. Während der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde der Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden, am Mercedes entstand wirtschaftlicher Totalschaden.


Fotos (c) 2020 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt