Drucken

(YK). Am Freitagnachmittag kam es gegen 14.35 Uhr in Ronshausen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine beteiligte Autofahrerin mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden musste. Wie die Polizei an der Unfallstelle mitteilte, wollte die Fahrerin eines BMW`s aus der Großen Gasse nach links auf die Eisenacher Straße abbiegen. Hierbei übersah sie einen aus Richtung Autobahn kommenden, vorfahrtberechtigten Peugeot.

Es kam zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall wurde die Fahrerin des Peugeot verletzt und in ihrem Fahrzeug eingeschlossen. Die Feuerwehr aus Ronshausen öffnete die Fahrertür, übergab die verletzte Frau dem Rettungsdienst und beseitigte ausgelaufene Betriebsstoffe von der Fahrbahn. Die Fahrerin des BMW blieb bei dem Unfall unverletzt. Während der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme kam es in Ronshausen zu geringfügigen Behinderungen im Durchgangsverkehr. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden.


Fotostrecke (c) 2020 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt