Drucken

(YK). Zu einem schweren Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang für einen Motorradfahrer kam es am Dienstagabend gegen 18.40 Uhr auf der A4 zwischen Friedewald und Bad Hersfeld in Fahrtrichtung Kirchheim. Der Fahrer eines 125er Motorrades befuhr die A4 in Fahrtrichtung Westen. Aus bisher ungeklärter Ursache ist das Motorrad vermutlich von hinten von einem BMW gerammt worden.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorradfahrer von seinem Fahrzeug geschleudert und stürzte 200 Meter weiter auf die Autobahn, wobei er tödliche Verletzungen erlitt. Der BMW und das Motorrad kamen ca. 400 Meter nach der Aufprallstelle zum Stehen. Bei dem Unfall wurde auch der Fahrer des BMW`s verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden. Am Motorrad und BMW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Für die Unfallrekonstruktion wurde ein Sachverständiger der DEKRA zur Unfallstelle bestellt. Die Feuerwehr aus Bad Hersfeld sicherte die Unfallstelle ab und leitete an der Anschlussstelle Friedewald den Verkehr über die B62 in Richtung Bad Hersfeld ab.

Wir haben die Bilder!   Zum Erwerb nutzen Sie bitte den Medien-Zugang

Fotos (c) 2020 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt