(YK). Am Donnerstagabend kam es auf der K46 zwischen Rhina und Wehrda gegen 18.50 Uhr in Höhe des Sportplatzes von Wehrda zu einem schweren Verkehrsunfall. Wie die Polizei an der Unfallstelle mitteilte, befuhr der Fahrer eines BMW´s die K46 in Richtung Wehrda, als ihm plötzlich ein Radfahrer (15) vor das Fahrzeug fuhr.

Nach bisherigem Ermittlungsstand kam der Radfahrer mit seinem Rad vom Sportplatz her einen Abhang hinuntergefahren, durchfuhr einen Flutgraben und fuhr auf die Kreisstraße. Hier kam es dann zum Zusammenprall mit dem BMW. Bei dem Unfall wurde der Radfahrer schwer verletzt und musste mit dem Rettungswagen und Notarztbegleitung in ein Krankenhaus gefahren werden. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr wechselseitig an der Unfallstele vorbeigeführt. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden.


Fotos (c) 2020 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt