Drucken

(YK). Am Samstagabend wurden die Feuerwehren aus Rotenburg/Fulda, Lispenhausen und Schwarzenhasel gegen 16.50 Uhr zum Brand eines landwirtschaftlichen Fahrzeugs in der Nähe von Schwarzenhasel gerufen. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle fanden die Einsatzkräfte auf einem befestigten Weg im Wald einen Schlepper vor, der im Motorraum brannte. Der Fahrer des Schleppers hatte sein Fahrzeug verlassen und blieb unverletzt.

Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte verhindert werden, dass das Feuer auf den Wald übergriff. Nach den Löscharbeiten wurden ausgelaufene Betriebsstoffe durch die Feuerwehr mit Ölbindemittel gebunden. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden, am Traktor entstand wirtschaftlicher Totalschaden.


Fotos (c) 2020 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt