(YK). Am Samstagmorgen befuhr eine Autofahrerin mit ihrem Ford gegen 11 Uhr die Justus-Liebig-Straße auf der Umleitungsstrecke zwischen der B27 und der B83 in Richtung Lispenhausen. In einer Linkskurve kam die Fahrerin aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, schleuderte durch einen Graben und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum.

Bei dem Unfall wurde die Fahrerin schwer verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden. Die Feuerwehr aus Rotenburg rückte zur Einsatzstelle aus, klemmte die Fahrzeugbatterie ab und sicherte die Unfallstelle. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden, am Ford entstand wirtschaftlicher Totalschaden.


Fotos (c) 2020 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt