Drucken

(YK). Böses Erwachen am Sonntagmorgen gegen 1 Uhr für die Bewohner von zwei Wohnhäusern in der Bahnhofstraße in Schenklengsfeld. Zwischen ihren Wohnhäusern brannten eine Garage mit einem Pergola Anbau und Holzverschlag. Beim Eintreffen der Feuerwehren aus Schenklengsfeld, Oberlengsfeld, Wüstfeld und Wehrshausen standen die Pergola und der Holzverschlag bereits im Vollbrand.

Nur durch massiven Löschangriff konnten die Einsatzkräfte verhindern, dass die Flammen auf die Wohnhäuser übergriffen. Die Bewohner hatten bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr ihre Häuser verlassen und blieben unverletzt. Wie der Einsatzleiter der Feuerwehr an der Einsatzstelle mitteilte, können die Bewohner nach gründlicher Belüftung ihre Häuser wieder betreten. Für die Brandursachenermittlung hat die Polizei ihre Arbeit aufgenommen. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden. Für die Dauer der Löscharbeiten musste die Bahnhofsstraße voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Wir haben die Bilder!   Zum Erwerb nutzen Sie bitte den Medien-Zugang

Fotos (c) 2020 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt