Drucken

(YK). Zwei verletzte Autofahrerinnen waren die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagmorgen gegen 7.15 Uhr auf der Justus-Liebig-Straße zwischen Lispenhausen und Bebra ereignete. Wie die Polizei mitteilte, befuhr die Fahrerin eines Opels aus Lispenhausen kommend die Umleitungsstrecke der Justus-Liebig-Straße in Richtung B27.

Aus dem Industriegebiet der Justus-Liebig-Straße befuhr die Fahrerin eines Ladas die Straße in Richtung Lispenhausen und übersah dabei den Opel der vorfahrtberechtigt gerade die Kurve der Umleitungsstrecke befuhr. Es kam zu einem Zusammenstoß. Bei dem Unfall wurden beide Fahrerinnen verletzt und mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gefahren. Die Feuerwehr aus Bebra sicherte die Unfallstelle, nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf und leitete den Verkehr an der Unfallstelle vorbei. Aufgrund des Berufsverkehrs kam es zu Behinderungen auf der Umleitungsstrecke. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden, an beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Wir haben die Bilder!   Zum Erwerb nutzen Sie bitte den Medien-Zugang

Fotos (c) 2020 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt