(YK). Am Freitagmorgen befuhr der Fahrer eines Kleintransporters gegen 5.50 Uhr die Bundesstraße 62 aus Richtung Niederaula kommend in Richtung Bad Hersfeld. In einer leichten Rechtskurve in Höhe der Autobahnpolizei kam der Fahrer aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr eine Verkehrsinsel, durchbrach eine Schutzplanke und stürzte in einen Vorgarten neben einer Garage.

Als die Feuerwehr an der Unfallstelle eintraf, hatte der vermutlich unverletzte Fahrer sein Fahrzeug bereits verlassen. Er wurde aufgrund des Unfallbildes jedoch vorsorglich mit dem Rettungswagen zur Untersuchung in ein Krankenhaus gefahren. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden.


Fotos (c) 2020 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt