Drucken

(YK). „Ich habe den Radfahrer nicht gesehen“ sagte der Busfahrer an der Unfallstelle und Zeugen, die gesehen haben aus welcher Richtung der Mann auf seinem Fahrrad kam, gibt es auch nicht. Plötzlich muss der Radfahrer am Freitagmorgen gegen 9.40 Uhr in der Straße „Im Zellersgrund“ in Bad Hersfeld vor dem Bus gewesen sein als er mit so einer Wucht an die Front auf der Fahrerseite gegen den Bus prallte, dass sogar die Frontscheibe in Höhe des Fahrers völlig zerplatzte.

Der Bus befand sich gerade in einer scharfen Linkskurve ca. 10 Meter vor einer Bushaltestelle als es krachte. Zwei Fahrgäste waren zum Unfallzeitpunkt in dem Bus, haben aber vom Unfall selbst nichts mitbekommen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen die den Unfall gesehen haben. Der Radfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste mit dem Rettungswagen und Notarztbegleitung in ein Krankenhaus gefahren werden. Über die Höhe des Sachschadens liegen noch keine Informationen vor.

Wir haben die Bilder!   Zum Erwerb nutzen Sie bitte den Medien-Zugang

Fotos (c) 2019 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt