Drucken

(YK). Ein Autofahrer (22) befuhr mit seinem Audi am Samstagmorgen gegen 2.40 Uhr die B324 von Allmershausen in Richtung Bad Hersfeld. Kurz vor Bad Hersfeld, in Höhe der Abzweigung zur Glimmesmühle sprang plötzlich ein Reh vor das mit zwei Personen besetzte Fahrzeug. Der Fahrer versuchte dem Reh auszuweichen, kam dabei nach rechts von der Fahrbahn ab und landete mit dem Audi auf der am rechten Fahrbahnrand befindlichen Schutzplanke.

Bei dem Unfall wurde der Beifahrer (20) leicht verletzt. Die Feuerwehr aus Bad Hersfeld rückte zur Unfallstelle aus, um auslaufende Betriebsstoffe zu binden. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste eine Fahrspur gesperrt werden, es kam zu keinen Behinderungen. Die Höhe des Sachschadens wird von der Polizei mit 5.500 Euro beziffert.


Fotos (c) 2019 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt