Drucken

(YK). Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagvormittag gegen 10.15 Uhr auf der A7 zwischen Niederaula und der Rastanlage Großenmoor in Fahrtrichtung Süden. Wie die Polizei mitteilte, soll an einem mit zwei Personen besetzten Hyundai während der Fahrt ein Reifen geplatzt sein. Der Hyundai schleuderte, überschlug sich über die rechte Schutzplanke hinweg und rutschte etwa 10 Meter eine Böschung hinunter.

Bei dem Unfall wurden beide Insassen verletzt und mit Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Die Feuerwehr aus Niederaula wurde zur Unfallstelle alarmiert, da zuerst gemeldet wurde, die Insassen wären im Fahrzeug eingeklemmt, was sich jedoch nicht bestätigte. Von der Feuerwehr wurde die Unfallstelle gesichert und die Fahrzeugbatterie abgeklemmt. Während der Rettungsarbeiten musste eine von zwei Fahrspuren gesperrt werden, es bildete sich ein Stau bis über die Anschlussstelle Niederaula hinaus. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine angaben gemacht werden, am Hyundai entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Wir haben die Bilder!   Zum Erwerb nutzen Sie bitte den Medien-Zugang

Fotos (c) 2019 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt