Drucken

(YK). Zu einem schweren Verkehrsunfall im Stau kam es am Sonntagmittag gegen 13.20 Uhr auf der A7 zwischen dem Kirchheimer- und Hattenbacher Dreieck in Fahrtrichtung Süden. Auf Grund zu hohen Verkehrsaufkommens staute sich der Verkehr. Ein Motorradfahrer befuhr die A7 in Fahrtrichtung Süden.

Bei dem stockendem Verkehr verlor der Motorradfahrer das Gleichgewicht und kippte so unglücklich zwischen ein ebenfalls in Richtung Süden fahrendes PKW/Wohnwagengespann, dass er vom Wohnanhänger überrollt wurde. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall sehr schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber Christoph Gießen in ein Krankenhaus nach Marburg geflogen werden wo er wenig später seinen schweren Verletzungen erlag. Von der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger zur Unfallstelle bestellt. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die A7 in Richtung Süden voll gesperrt werden. Es bildete sich in allen Richtungen ein Stau von mehreren Kilometern. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Wir haben die Bilder!   Zum Erwerb nutzen Sie bitte den Medien-Zugang

Fotos (c) 2019 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt