(YK). Ein schwerer Alleinunfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag gegen 16.40 Uhr auf der Langen Heide zwischen Bad Hersfeld und Kirchheim. Der Fahrer eines VW Golf kam aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte frontal gegen einen dicken Alleebaum.

Bei dem Unfall wurde der Fahrer schwer verletzt und musste von der Feuerwehr aus Bad Hersfeld auf Anordnung eines Notarztes, der zusammen mit einem Rettungswagen zur Unfallstelle alarmiert wurde, schonend aus dem Fahrzeugwrack befreit werden. Für die Rettung musste die Rückbank des Golfs ausgebaut werden, damit der Fahrer ohne Erschütterung über die Heckklappe aus dem Fahrzeug gehoben werden konnte. Mit dem Rettungswagen und Notarztbegleitung wurde der Fahrer in ein Krankenhaus nach Bad Hersfeld gefahren. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die L 3251 an der Unfallstelle voll gesperrt werden, der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden, am Golf entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Wir haben die Bilder!   Zum Erwerb nutzen Sie bitte den Medien-Zugang

Fotos (c) 2019 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt