(YK). Am Samstagabend befuhr ein Autofahrer mit seinem BMW gegen 18.20 Uhr die L3254 von Rohrbach in Richtung Tann. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der BMW direkt am Ortseingang nach rechts von der Fahrbahn ab und Prallte gegen eine Grundstücksmauer. Bei dem Unfall blieb der Fahrer unverletzt. Die Feuerwehren aus Rohrbach und Tann rückten zur Unfallstelle aus, da zuerst gemeldet wurde, dass das Fahrzeug qualmen würde.

An der Einsatzstelle konnten die Einsatzkräfte jedoch keinen Brand am Fahrzeug feststellen. Von der Feuerwehr wurde die Batterie am Fahrzeug abgeklemmt, umherliegende Trümmerteile eingesammelt und ausgelaufene Betriebsstoffe abgestreut. Der Fahrer des BMWs wurde von der Polizei direkt von der Unfallstelle zwecks Blutprobenentnahme mit auf die Wache genommen. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden.


Fotos (c) 2019 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt