Drucken

(YK). Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person kam es am Samstagnachmittag gegen 15 Uhr auf der K32 zwischen Kirchheim und dem Seepark Kirchheim. Die Fahrerin (55) eines VWs befuhr die Kreisstraße von Gershausen in Richtung Reimboldshausen. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der VW zuerst nach rechts von der regennassen Fahrbahn ab, schleuderte über die gesamte Fahrbahn zurück nach links über die Gegenfahrbahn und krachte dort in der Böschung frontal gegen einen Baum.

Durch die Unglückliche Schräglage konnte sich die Fahrerin nicht selbst aus dem Fahrzeugwrack befreien. Ein Ersthelfer, der unmittelbar nach dem Unfall an der Unfallstelle anhielt, befreite die Fahrerin über die Beifahrertür aus dem Fahrzeugwrack und übergab sie an die Besatzung eines Rettungswagens, der sie in ein Krankenhaus brachte. Die Feuerwehren aus Kirchheim und dem Ibratal rückten zur Unfallstelle aus, da zuerst eine eingeklemmte Person gemeldet wurde. Die Feuerwehr sicherte bis zum Eintreffen der Polizei die Unfallstelle und reinigte die Fahrbahn. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden, am VW entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Wir haben die Bilder!   Zum Erwerb nutzen Sie bitte den Medien-Zugang

Fotos (c) 2019 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt