Drucken

(YK). Zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen kam es am Sonntagnachmittag gegen 15.50 Uhr auf der Bundesstraße 62 zwischen Oberjossa und Breitenbach am Herzberg. Die Fahrerin eines VW verlor auf der nicht vollständig geräumten Bundesstraße in einer Rechtskurve auf schneeglatter Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

Der VW schleuderte in den Flutgraben rechts neben der Fahrbahn, überschlug sich und kam im Flutgraben auf den Rädern wieder zum Stehen. Die Besatzung von zwei alarmierten Rettungswagen befreite die Verletzten aus dem Fahrzeug und brachten sie in ein Krankenhaus nach Bad Hersfeld. Die Feuerwehr aus Breitenbach sicherte bis zum Eintreffen der Polizei die Unfallstelle und leitete den Verkehr an der Unfallstelle vorbei. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden, am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Wir haben die Bilder!   Zum Erwerb nutzen Sie bitte den Medien-Zugang

Fotos (c) 2018 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt